Im Radio: Konzert »Klangkosmos Schütz.22«

Unter dem Titel »Klangkosmos Schütz.22« vereinten sich im Herbst 2022 160 Sängerinnen und Sänger der vier Landesjugendchöre aus Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu einem großartigen Projekt anlässlich des 350. Todestages von Heinrich Schütz. Das Konzert am 30. Oktober 2022 im Freiberger Dom unter der Gesamtleitung des renommierten Dirigenten Justin Doyle (RIAS-Kammerchor Berlin) wurde vom Deutschlandfunk mitgeschnitten und am 10. November 2022 auf Deutschlandradio Kutlur gesendet. 30 Tage lang kann man die einzigartige Aufnahme nun online nachhören:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/klangkosmos-schuetz-22-werke-von-schuetz-tallis-fueting-mendelssohn-u-a-dlf-kultur-099dcde5-100.html

You are currently viewing Im Radio: Konzert »Klangkosmos Schütz.22«